^Nach Oben
  • 1 Feinster Röstkaffee
    Wir rösten immer frisch und nur auf Bedarf. Feinste Kaffeesorten aus allen Anbaugebieten dieser Erde. Schon bei der Auswahl des Rohkaffee überlassen wir nichts dem Zufall. Sorgsam ausgesucht und veredelt können sie die Sorten dann Geniessen
  • 2 Der Rohkaffee
    Schon bei der Auswahl unserer Lieferanten haben wir unser Augenmerk auf Lagerung und Qualität gesetzt. Klima und einwandfreie Lagerung der Rohkaffee entscheiden auch über die Qualität des Röstkaffees.
  • 3 Biozertifiziert DE-ÖKO-003
    Seit 2011 sind wir Bio-Zertifiziert DE-ÖKO-003 für die Bereiche Kaffee & Tee / Teeähnliche Produkte als Produzent und Vermarkter. Wir halten die strengen Richtlinien ein und werden Jährlich geprüft.
  • 4 Feinste Teesorten
    Finden sie bei uns feinste Teesorten aus den besten Anbaugebieten der Welt. Ob einen edlen Darjeeling oder auch Kräutertee. Wir lassen keine wünsche offen um ihre Teezeit genussvoll zu gestalten
  • 5 Präsentservice
    Sie suchen ein passendes Präsent für ihre Firmenkunden oder Freunde? Wir haben Erfahrung in der Gestaltung und Zusammenstellung von bis zu 5000 Tüten... Alles Handverpackt!! Bei uns sieht man das es mit Liebe gemacht wird und nutzen dafür keine Maschinen.

Cafe Schnittchen Schneverdingen

Das Cafe Schnittchen in Schneverdingen hat sich ganz bewusst von Anfang an für Unsere Qualität entschieden.
Im persönlichen Gespräch fanden wir schnell zueinander und ist begeistert von unserem Biokaffee aus Guatemala und unserer Espresso-Mischung.
Das merkt man, so fanden auch schon viele Kunden den Weg zu uns in die Rösterei um sich mit dem Kaffee einzudecken und auch das Cafe Schnittchen hat zahlreiche Stammkunden gewonnen

Cafe Schnittchen Schneverdingen

Cafe Schnittchen
Schulstrasse 10
29640 Schneverdingen
Tel.: 05193-9726075

 

Öffnungszeiten:

Montag - Samstag 8.00 - 15.00 Uhr

Sonntag 8.00 - 15.00 Uhr

Mittwoch Ruhetag

Copyright © 2019 Heidjer-Kaffee ®  Rights Reserved.